• Jobs Job bei Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)

Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches

Langenhagen, 30851

Alt-Langenhagen

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM: MTR - Med. Technologe für Radiologie - Vollzeit, flexibel (m/w/d) MFA - Med. Fachangestellte - Vollzeit, flexibel (m/w/d) möglichst mit Schnitt­bilder­fahrung Das Medizinische VersorgungsZentrum Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen ist eine der großen radiologisch-nuklearmedizinischen Einrichtungen in der Region Hannover mit Standorten in Langenhagen, Hannover-List und Laatzen. Unsere Aufgabe besteht in der Versorgung ambulanter Patientinnen und Patienten mit bildgebender Diagnostik und gezielten interventionell-therapeutischen und diagnostischen Eingriffen. Unsere Praxis versteht sich als medizinischer Dienstleister in den Fachgebieten der Radiologie und Nuklearmedizin. Die optimale und individuelle Betreuung der uns anvertrauten Patienten/innen steht für unser Team stets im Mittelpunkt. IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung als MTR / MFA Teamfähigkeit und Engagement patientenorientiertes und einfühlsames Handeln Berufserfahrung erwünscht aber nicht Bedingung WIR BIETEN: abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen MVZ persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team mit der Möglichkeit zur selbständigen Arbeit umfassende Einarbeitung in die Aufgabengebiete attraktive Leistungsvergütung, Sonderzahlung und mehr kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten langfristige Beschäftigungsperspektive Sign-in Bonus von bis zu 2.000 EUR freie Getränke (Wasser, Kaffee, Milch, Tee) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle steuerfreier Tankgutschein oder Deutschland-Ticket Übernahme von Umzugskosten bei berufsbedingtem Wohnortwechsel Bewerbungen bitte an: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches VersorgungsZentrum Frau M. Albrecht Ostpassage 11, 30853 Langenhagen bewerbung[AT]radiologie-langenhagen.de www.radiologie-langenhagen.de Ref.-Nr. YF-4957 bitte in der Bewerbung

Medizinischer Assistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)

Fachkraft für Radiologietechnologie (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Radiologieassistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)